xin zhu
/visuelle
kommunikation

expo 2010 shanghai


may 1st saw the opening of expo 2010 shanghai with the theme:
better City, better life. it was an exceptional event, with more than
200 pavilions and 100 million people expected over 6 months.
time: 2009
location: increon
task (deutsch): 1, entwicklung einer dachmarke / erkennungslogo für alle
deutschen teilnehmer der expo 2010 in shanghai besteht aus bildmarke, die die farben
schwarz / rot / gold des nationalen deutschen pavillons aufgreift.
2, unter der Bildmarke steht »germany« und die entsprechenden chinesischen zeichen »de guo«.
dachmarke muss sich harmonisch mit dem logo balancity verbinden und als Dach erkennbar sein.
3, ci erstellen
the goal:1, create clip
2, available for all participants
3, developing, dynamic logo, exchange situationally adapt themselves to the media requirement
4, the sub-brand "balancity" as the basis
(deutsch)
1, klammer schaffen
2, für alle teilnehmer nutzbar
3, dynamisches logo entwickeln, weches situativ sich an die medialen anforderung anpasst
4, die submarke »balancity« als basis